Hallo Welt!

Dies ist mein neuer/erster Weblog und noch dazu überhaupt erstes Auftreten im www.

Dementsprechend bin ich momentan noch sehr mit den Einstellungen beschäftigt (oder am Spielen…) und hoffe, dass bald alles so läuft, wie ich es mir vorstelle und ich mich dann mehr auf das Verfassen von Blogeinträgen konzentrieren kann.

~ by Caroline on June 25, 2008.

4 Responses to “Hallo Welt!”

  1. Freue mich ganz riesig über deine Website und darüber mehr von dir zu sehen oder zu lesen.

    Und ich freue mich, dass wir uns im www begegnet sind!
    Ich hoffe, dass ich einen Link auf maus-blau.de setzen darf.

    Und… du bis natürlich auch sehr im neuen Foto-Forum im Wohnzimmer-Format Willkommen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt!

  2. Danke Dir – freu mich auch; darfst gerne einen Link setzen – werde Dich auch verlinken; muss nur erst noch schauen, wie das funktioniert…

  3. Hallo Caroline

    Hast du toll gemacht die Seite.Habe sie schon zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde sicher öfter mal vorbeischauen.Deine Bilder werden von Woche zu Woche besser.Das freut mich und ich bin gespannt und freue mich schon auf neue.

    Liebe Grüße…Benne

  4. Hallo Benne,

    dankeschön! Hab auch erst kürzlich festgestellt, dass mir einige frühere Fotos gar nicht mehr gefallen, bzw. es viel Verbesserungswürdiges gibt und damals fand ich sie recht gelungen. So schnell verändert sich das… – man kann da seinen Perfektionismus richtig ausleben… (wenn er damit aus den anderen Bereichen entfernt wäre, wäre das ja nicht schlecht ;-))

Leave a Reply

 
