public viewing

 oder was machen die da?

Advertisements

~ by Caroline on July 21, 2008.

2 Responses to “public viewing”

  1. Hallo liebe Caroline

    Das Bild ist echt witzig.Was gibt es da wohl zu klotzen?Die Fußball EM ist doch schon vorbei oder haben die das etwa nicht mitbekommen*g*?

    Freu mich jedesmal,wenn es was Neues bei dir zu sehen und zu lesen gibt!

    Liebe Grüße…Benne

  2. Lieber Benne,

    schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Ehrlichgesagt hab ich was die Fliegen angeht eine starke Vermutung für ihre “Versammlung” (das waren dort nicht die einzigen – es waren Hunderte!). Es liegt am Untergrund, der von der Sonne recht aufgewärmt war (an einem ziemlich kühlen Tag). Bei dem Foto war nur ungewöhnlich, dass alle in eine Richtung schauten (hab noch andere, wo sie wie in einem Kreis angeordnet oder “zusammengekuschelt” sind) und mir fiel der Bildtitel ein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: