Farbreduziertes und farbige Überraschung

Da ich noch keine aktuellen Schneelandschaftsfotos habe, gibt es wieder die farbreduzierten aus dem Sommer:

fineart4b

 

p5200058fineart2b

 

fineart3sign

 

Dass es hier nicht arg so schwarz-weiß wird, noch ein Foto einer Raupe, die ich heute auf meinem Balkon beim Entsorgen meiner letzten Blumen fand. Erst dachte ich, sie wäre schon tot, doch sie lebte noch. Ich nahm sie mit rein und informierte mich im Internet, was ich denn für sie tun kann. Anscheinend ist es eine, die auch im Winter draußen überleben kann (es war dort durchaus auch erwähnt, wie man die im Haus überwintern könne, doch das schien mir doch recht aufwendig zu sein…). Also brachte ich sie bei der Haustüre raus ins Gebüsch. Momentan weiß ich noch nicht, was es für eine war – das finde ich aber vielleicht noch raus.

p1110134areditfc

~ by Caroline on November 29, 2008.

Leave a Reply

 
