Weihnachten im Tierpark

Gestern habe ich den Tierpark Hellabrunn in München besucht. Ich war zwar noch nie im Winter dort, doch ich vermute, dass an anderen Tagen durchaus mehr Besucher anzutreffen sind. Dafür hatte ich immer genügend Blick auf die Tiere, allerdings war das Wetter nur bedingt fotografenfreundlich. Teilweise auch mal sonnig, doch insgesamt sehr schwierige Lichtverhältnisse. Da ich für die 40D noch kein Teleobjektiv besitze, kam die FZ50 mit – was etwas gewöhnungsbedürftig war, da ich sie schon lange nicht mehr so intensiv nutzte.

Jetzt aber endlich zu den Fotos – hier eine kleine Auswahl davon:

Wenn schon Weihnachten nicht weiß war, dann wenigstens die Schneeziege:

tierp1

 

“Du kannst mich mal…” denkt sich dieses Nashorn – wetten?

tierp2

 

😉

tierp3

 

Gute Aussicht für die Giraffe

tierp4

 

mal etwas farbiger – die Flamingos

tierp5

 

auch die Tiere bekamen einen Christbaum

tierp6

 

Liszt-Äffchen

tierp71

 

noch eines

tierp8

 

eine Ente (welche genau, weiß ich leider spontan nicht)

tierp9

 

“jetzt bin ich dann aber bestimmt die Schönste…”

tierp10

 

mein Lieblingsfoto von gestern:

tierp11

~ by Caroline on December 25, 2008.

Leave a Reply

 
