frische Früchte

da aufgrund von einer Erkältung meinerseits und Dauerregens keine neuen Insektenfotos möglich waren (welche Libelle geht da schon raus?), hab ich mich vor kurzem Indoor mit ein paar Früchten beschäftigt:  

IMG_6240bromb

 

IMG_6242himb

 

IMG_6247Rfcs
das ist schon ein paar Wochen älter, aber eine Kiwi kann für die Abwehrkräfte sicher nicht verkehrt sein…

IMG_4978Rfc

und falls jemand jetzt großen Appetit bekommen haben sollte, muss er/sie sich keine Sorgen machen – ist alles schon aufgegessen 🙂

Advertisements

~ by Caroline on June 28, 2009.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: