Ergebnisse eines fotoreichen Sonntags

Schon um 5:45 Uhr bin ich gestern raus und wollte den Sonnenaufgang miterleben (hatte mir nicht extra den Wecker gestellt – war einfach so früh wach und hatte das dann spontan entschieden…). Hab zwar paar Fotos mit heimgebracht, aber es war kühler als erwartet (konnte das aber am Nachmittag schnell wieder ausgleichen) und meine Kamera brachte hin und wieder eine Fehlermeldung, die mich etwas beunruhigt – weiß noch nicht genau, woran es liegt…

Als die Sonne sich blicken ließ:

1781

 

den Bodennebel konnte ich nicht wirklich befriedigend festhalten – das hier ist ein Ergebnis  – allerdings recht viel nachbearbeitet und eher (bewusst) verfremdet:

1782

 

Am Nachmittag bin ich dann wieder zu den Insekten. Eigentlich war ich auf der Suche nach Libellen – hab auch viele gesehen, allerdings wieder nur fliegend. An einer Stelle sind aber immer Grashüpfer, die mir farblich sehr gut gefallen:

1783

 

Als manche Libellen sich dann doch mal niederließen und meine Anschleichversuche erfolgreich waren, kamen noch ein paar Fotos dabei raus:

1784

 

1785

Sonderlich kooperativ waren die gestern allerdings nicht, weshalb ich mich meist den Grashüpfern zuwendete.

Allerdings wollten sich die dann auch noch vor mir verstecken:

1786

 

Manche nicht ganz so geschickt 😉

1787

 

und nochmal in voller Pracht:

1788

 

Als weiteres Ergebnis hab ich mir noch einen Insekten-/Mückenstich mitgebracht, der es heute auf über 10cm Durchmesser brachte (sieht aus, als hätte ich ein Wadenmuskelsilikonimplantat ;-)) und den ich seit ich daheim bin mit Quarkwickel und Kühlakku auf der Couch liegend versuche wieder zum Abschwellen zu bringen… – falls es die nächsten Tage nur Indoorfotos geben sollte wisst Ihr Bescheid warum…

Advertisements

~ by Caroline on August 17, 2009.

One Response to “Ergebnisse eines fotoreichen Sonntags”

  1. … egal wie es mir gerade geht.. ein blick in deinen blog lässt mich jedesmal staunen, und dann lächeln..
    DANKE!!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: