Ansichten und Einsichten

Heute gibt es hier schon wieder Fotos. Immer noch von meiner Anemone, die ich mir als einzelne Blume beim Floristen gekauft hab. Gar nicht vorzustellen, wenn ich mal einen ganzen Strauß daheim haben sollte, wenn eine einzelne Blüte schon so viele verschiedene Möglichkeiten der Aufnahme bietet.

Vielleicht hat es auch was Gutes, wenn die Blume am Ende verwelkt, sonst würde meine Festplatte davon noch überquellen und es gibt ja auch noch so viele andere schöne Motive…; außerdem bleibt sie in den Fotos immer frisch

 

Advertisements

~ by Caroline on March 22, 2010.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: