eine Insektensammlung

hatte ich heute nach meinem Fotoausflug

Advertisements

~ by Caroline on May 11, 2011.

2 Responses to “eine Insektensammlung”

  1. also gestern war es überhaupt nicht schwierig, die zu finden – im Gegenteil, die Libellen (es war noch eine männliche da – das Foto hab ich nur nicht hochgeladen) hätten mich beinahe über den Haufen geflogen, da sie gerade so mit der Paarung beschäftigt waren (und da vermutlich das Fliegen auch komplizierter ist…). Ich hab sogar auch noch Wasserläufer erwischt.
    Vor hatte ich ursprünglich “nur” Bläulinge zu fotografieren – was zwar auch gelang, aber sie waren auch sehr unkooperativ und schreckhaft.
    Da aber an der Stelle auch ein bisschen Wasser ist, ergab es sich, dass auch noch einige andere da waren…

  2. sehr beeindruckend! ich frage mich, wo du die immer alle auftust!!!

Comments are closed.