eisige Ammer

Da ich jetzt gut mit Hüfttaschen ausgestattet bin, muss ich die natürlich auch gleich in der Praxis testen. War etwas abenteuerlich – der teils rutschige Abstieg zur Ammer reichte mir außerdem noch nicht – ich musste auch noch durch das (allerdings nicht recht hohe) Wasser auf die “Insel”, weil genau auf der anderen Uferseite die interessanten Fotomotive waren…

So konnte ich auch gleich erfolgreich die Wasserdichtigkeit meiner Schuhe überprüfen 😉

Hier aber jetzt die Fotos (Langzeitbelichtungen):

sIMG_0012Ae.

sIMG_0027Ae.

sIMG_0021Ae.

sIMG_0018Ae.

sIMG_0028Ae.

sIMG_0025Ae

Advertisements

~ by Caroline on February 11, 2015.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: